Wir verhindern sexualisierte Gewalt:

Wir wollen sexualisierte Gewalt verhindern.
Kleine Kinder sollen das nicht erleben.

So verhindern wir sexualisierte Gewalt:
Wir schulen die Fach-Kräfte.
Fach-Kräfte sind zum Beispiel:

  • Kita-Mitarbeiter

  • Lehrer

Wir machen Info-Abende für die Eltern.

Wir machen Veranstaltungen für Kinder.

Dabei beschäftigen wir uns mit:

  • Gefühlen

  • Körper

  • Grenzen

  • Rechte von Kindern

  • Geheimnisse

  • Hilfe holen